Mit Problem Senden SHIB von kalten Brieftasche zu meinem Austausch Ich benutze Coinbase … Ich habe versucht, 4 mal letzte Nacht Erhöhung der Gas-Zahlung höher und höher und alle 4 Zeit fehlgeschlagen jemand wissen, wie man erfolgreich senden SHIB oder haben Erfahrung senden Münze und zahlen Gas Gebühren bitte führen Sie mich durch es .. danke

Home Foren Ellipal Wallet Mit Problem Senden SHIB von kalten Brieftasche zu meinem Austausch Ich benutze Coinbase … Ich habe versucht, 4 mal letzte Nacht Erhöhung der Gas-Zahlung höher und höher und alle 4 Zeit fehlgeschlagen jemand wissen, wie man erfolgreich senden SHIB oder haben Erfahrung senden Münze und zahlen Gas Gebühren bitte führen Sie mich durch es .. danke

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von Signal-Secretary4893 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe ein Problem beim Senden von SHIB aus der kalten Wallet an meine Börse, ich benutze Coinbase … Ich habe versucht, 4 mal letzte Nacht Erhöhung der Gas-Zahlung höher und höher und alle 4 Zeit fehlgeschlagen jemand wissen, wie man erfolgreich zu senden SHIB oder haben Erfahrung senden Münze und zahlen Gas Gebühren bitte führen Sie mich durch es .. danke

Upbeatok
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve been using [feesync.com](https://feesync.com) and so far it works fine

Swimming-Ad6693
      Gast
      Up
      0
      Down

Same for me to ….. So what did you do?

Signal-Secretary4893
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve been dealing with this from a couple erc20 tokens. The main reason I’m done with ellipal I’ve lost gas fees 10 transactions now. This device is supposed to keep my money safe and it’s costing me money. They honestly need to reimburse customers who lost gas cause they can’t figure out what to set their gas limits at. 🤦‍♂️

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.