Mit meinem Ledger ist etwas wirklich Seltsames passiert

Home Foren Ledger Wallet Mit meinem Ledger ist etwas wirklich Seltsames passiert

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 12 Monaten von Weird_Nose_3630 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe vor kurzem einen Nano X gekauft und ihn mit der Terra Station verbunden, um eine neue Geldbörse zu erstellen. Wenn ich den Kontostand der Wallet überprüfe, sehe ich, dass ich bereits 0,6 UST habe. Ich habe diese Wallet noch nie benutzt und hatte bereits Geld darin. Ist das schon einmal jemandem passiert? Sollte ich mir darüber Sorgen machen?

[Update] Es scheint also ein Fehler der Terra Station gewesen zu sein, der dazu führte, dass statt einer Verbindung mit dem Ledger ein älteres Konto abgerufen wurde. Ich denke, dass es ein Fehler war, weil ich zur gleichen Zeit einige andere Probleme hatte.

MarcusOctavius
      Gast
      Up
      0
      Down

Can you look at the transaction history of that wallet address?

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

How did you setup your Ledger? Did you have it create a new seed phrase (that you wrote down), or did you restore a previous seed phrase into the device?

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! This might be a burn-only account, please don’t send any assets to this address, contact us at the link below and share your ticket number here for our agents to quickly get this sorted 😃

https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new

Weird_Nose_3630
      Gast
      Up
      0
      Down

[Update] So now every time that I connect my Ledger to Terra I get access to a new account with no funds. I can’t open the one with UST. The thing is that I think that I recognized that address, I think it was an old account I created in the past, but I didn’t have a Ledger back then. Maybe that was a bug, but I’m not sure.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.