Mehrere Adressen: besser mehrere Konten oder besser Ledger erlauben, mehrere Adressen für jede Transaktion innerhalb desselben Kontos zu erzeugen?

Home Foren Ledger Wallet Mehrere Adressen: besser mehrere Konten oder besser Ledger erlauben, mehrere Adressen für jede Transaktion innerhalb desselben Kontos zu erzeugen?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Knurlinger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo,

Ich habe meine Adressen in mehreren Konten getrennt (z. B. BTC Coinbase, BTC binance etc.), weil ich nicht bewusst war, dass Ledger eine neue Adresse für jede neue Transaktion innerhalb des gleichen Kontos generieren….

Jetzt frage ich mich, ob meine Entscheidung richtig war… wäre es einfacher, nur ein BTC-Konto und mehrere Adressen zu haben? —> gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob zwei Adressen zum selben Ledger-Konto gehören (über den Block-Explorer oder von irgendwo anders? )

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit

Dankeschön

Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

No way to tell by just looking at the addresses. I’d use just one account but fine if you want to further segregate for your overview

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.