LRC vom Ledger ETH-Konto zurück zur Börse verschieben?

Home Foren Ledger Wallet LRC vom Ledger ETH-Konto zurück zur Börse verschieben?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von RandomTask100 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hat jemand versucht, an eine Börse zurückzuschicken?

Ich experimentiere mit dem Senden von LRC von einem Nano S zurück zu einem Austausch, so dass ich verstehe, wie der Prozess funktioniert, bevor ich eine Notwendigkeit, die Funktionalität zu verwenden haben. Wenn ich Ledger Live benutze, um meine LRC (LoopringCoin v2 in einem ETH-Konto) zu überprüfen und auf die Schaltfläche Senden zu klicken, erhalte ich die übliche Schnittstelle, die die Empfängeradresse erfordert. So weit, so gut. Doch beim nächsten Bildschirm komme ich nicht weiter. Ich kann den zu überweisenden Betrag angeben, aber am unteren Rand des Fensters befinden sich zwei Schaltflächen: **ETH kaufen** und **Fortfahren**. Die Schaltfläche Weiter ist jedoch ausgegraut.

Muss ich meine LRC in ETH umwandeln, um sie zurück an eine Börse zu transferieren? Oder übersehe ich etwas?

ghfsigiwaa
      Gast
      Up
      0
      Down

You just need eth in the same lrc account to send it out. It’s an erc20 so it’ll use it for gas. Same as sending any other coin out of ledger

Avizeee
      Gast
      Up
      0
      Down

You need ETH in your account to pay for the gas fees for any token/coin that’s on the Ethereum blockchain

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

$100 worth of ETH should be enough, if you do the transfer at a time when gas price us under 100 gwei.

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Unless you have ETH already, go to Gemini and buy some. They have free withdrawals. You’re gonna need Eth for gas in the same account the LRC is in. Expect it to be $100-$200 to move it at 2am and way more during the day.

I recommend leaving LRC on the exchange. Eth gas fees wipe out any gains you’ll ever have.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.