Letzte Vorgänge werden nach Cache-Löschung nicht angezeigt?

Home Foren Ledger Wallet Letzte Vorgänge werden nach Cache-Löschung nicht angezeigt?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von RandomTask100 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe das Gerät aktualisiert und musste dann den Cache löschen. Ich hatte gerade eine Transaktion durchgeführt, und nachdem ich den Cache geleert hatte, zeigt das Menü „Letzte Vorgänge“ die heutige Transaktion nicht mehr an. Mein Kontostand ist korrekt. Ich bin nur neugierig, denn ich möchte, dass die Daten der Transaktionen genau sind. Ist das normal nach einer Cache-Löschung? Alle alten Transaktionen werden angezeigt.

stock-prince-WK
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger Live Support sagt, dass sie im Moment Probleme mit dem ETH-Explorer haben – Salden, Transaktionen usw.

Könnte etwas damit zu tun haben.

EDIT: in ein Support-Ticket mit Ledger setzen, wenn die UX nicht selbst in der Zeit zu korrigieren

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Überprüfen Sie immer Ihre Wallet-Adresse in einem Blockchain-Explorer, wenn Ledger Live fehlerhaft ist. Je länger Sie denken, dass Sie Ihr Eth verloren haben, desto mehr werden Ihre Haare grau.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.