Ledger X ist mit dem Telefon gekoppelt, aber „Senden“ ist ausgegraut. Warum?

Home Foren Ledger Wallet Ledger X ist mit dem Telefon gekoppelt, aber „Senden“ ist ausgegraut. Warum?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hey, ich habe gerade die Ledger-App heruntergeladen und sie erfolgreich mit meinem Ledger gekoppelt, aber die Sendefunktion ist ausgegraut.

​

Ausgegraut: Senden, verkaufen, tauschen

​

Erreichbar/nicht ausgegraut: Empfangen, Kaufen, Einsatz, Walletconnect.

​

Was mache ich falsch?

​

**\*\*\*\*\*FIXED\*\*\*\*\***

**Klick auf „Konto hinzufügen“. Fügen Sie die Kryptowährung hinzu, die Sie haben. Bei mir war es BTC. Sobald es hinzugefügt wurde, tauchte mein Guthaben in der App auf und ich kann jetzt alles senden und tun.**

Illustrious-MOD-300
      Gast
      Up
      0
      Down

An update or the pairing glitch , i reckon

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – It seems like you might not have any crypto assets in your Ledger Live account yet. The „Send“ function will be grayed out if there are no funds available to send.

If you do have funds and the issue persists, it could be a software glitch. Try restarting the Ledger Live app. If the problem continues, you may need to reinstall the app.

If you still require assistance after this, feel free to reach out to Ledger Support.
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.