Ledger-Support ignoriert mich bei einem Fehler
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pbm34 aktualisiert.
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040715
root_s2yse8vt
Administrator::Es gibt einen Fehler in meinem Ledger, bei dem ein BTC-Konto nicht angezeigt wird, das in der Ledger-Live-App meines Telefons existiert, aber nicht in meinem Desktop-Ledger-Live.
Ich kann die BTC auch nicht senden und erhalte ständig die Fehlermeldung „Something went wrong. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Hardware-Geldbörse mit der Wiederherstellungsphrase oder Passphrase, die mit dem ausgewählten Konto verbunden ist, eingerichtet ist“.
Tatsache ist aber, dass ich immer nur ein Ledger-Gerät hatte, wie kann das also möglich sein? Der Support behauptet ständig, ich hätte mehrere Ledger oder so etwas und ignoriert mich seit Wochen per E-Mail und Twitter.
**Tatsächlich sind alle meine Krypto-Konten auf dem Desktop-Ledger Live und dem iPhone-Ledger Live vorhanden und zeigen die korrekten Salden an, und ich kann sie abheben, es ist nur das BTC-Konto, das nicht auftaucht oder nicht nutzbar ist.
**Weiß jemand, wie ich zu höheren Vertretern durchdringen und echte Hilfe bekommen kann? Es gibt hier eindeutig einen Fehler und jetzt steckt mein BTC fest!
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040716
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040717
CorneliusFudgem
Gast::this error is only displayed if ur trying to access an account that wasn’t created by the private key/device/24 word recovery phrase attempting to access it. this error message doesn’t have to do with the software, this has to do with **which** device/private key is trying to access that specific account. the real question is – which private key (aka device aka 24 word recovery phrase) created the account?
do u have any other ledger devices? if so, try and access the account with the other ledgers.
if u dont have any other ledgers then this would mean u likely reset ur ledger at some point and the account ur trying to get into was created with the **old** 24 word recovery phrase from **before** the device reset.
the other last option is, this account was potentially created by a passphrase and so u need to use the passphrase to access it.
other than these options – you wouldn’t be getting that error message OP. i hope this is helpful and i hope u get access to ur btc again.
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040718
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040719
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040720
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040721
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13. März 2023 um 10:47 Uhr #2040722
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