Ledger nano x mit Metamaske oder Rabby

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  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
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    • #2979391
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      ::

      In Ordnung, so habe ich dieses anhaltende Problem mit der Unterzeichnung einer Transaktion auf Ledger / metamask oder sogar rabby nach dem 2.2.0 Firmware-Update. Ich brauche Hilfe oder Rat. Ich habe alles versucht, was ich mir vorstellen kann, um eine Transaktion zu unterschreiben. Es ist sehr seltsam, wie es sich verhält. Frische Installation, verbinden Ledger kein Problem, verbinden Sie mit Dapp kein Problem, signieren Sie Transaktion alles gut, ABER wenn es sendet das Zeichen an das Ledger es buchstäblich blinkt 1 Sekunde auf dem Ledger, ich sehe die Genehmigung Nachricht dann trennt und verbindet wieder. Natürlich nicht erlaubt zu unterzeichnen.
      Mein Setup: win10, versucht mutig, versucht Chrome, Firefox nicht mehr brauchbar. Habe den Ledger zweimal mit einer neuen Ethereum-App zurückgesetzt. Sogar versucht auf einem anderen Computer mit FRESH OS genau das gleiche Problem! Ledger ist auf dem neuesten Stand und wird geschlossen, wenn ich versuche zu signieren. Blind Signing aktiviert. Versucht mit metamask, versucht mit rabby. Citrix installiert, Citrix deinstalliert. USB-Treiber aktualisiert, eine Million verschiedene Kabel ausprobiert.
      Hat jemand ein funktionierendes Setup, wenn ja, was ist Ihr Setup? Hat jemand dieses Problem!?!
      Habe ledger mit metamask seit Jahren benutzt, keine Probleme, werde jetzt alles versuchen. Brauche Hilfe 😭.

    • #2979392
      pringles_ledger
      Gast
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      ::

      Hey 0 sorry to hear about the issues you’re experiencing. It seems like you’ve tried a lot of troubleshooting steps already. Here are a few more suggestions based on the information you’ve provided:

      1. Ensure that blind signing is enabled in the Ethereum app settings on your Ledger device. This is crucial for the transaction signing process.

      2. If you’re using Chrome, go to Settings > Advanced > Preferred Ledger Connection Type and select WebHID. This might help with the connectivity issue.

      3. Try resetting your MetaMask account by going to Settings > Advanced > Reset Account. Once your account is reset, restart your browser and try connecting your Ledger device to MetaMask again. Resetting your MetaMask account is safe but it will wipe your transaction history in the Activity tab in MetaMask.

      If none of these steps work, we’d recommend reaching out to our Support team directly. They can help you troubleshoot the issue further. You can reach us at https://support.ledger.com/hc/en-us via Contact Us button located in the bottom right.

      For more detailed information, you can refer to these links:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360020871157-Solving-a-MetaMask-connection-issue-

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