::
Ich habe stundenlang das Internet durchforstet und gesehen, dass viele Leute mein Problem haben.
Gerade bekam mein Ledger Nano X in der Post heute und war super aufgeregt, es einzurichten. Ich schloss ihn an den USB-Port meines Computers an und bestätigte meine Seed-Phrase, als ich zum ersten Mal die Fehlermeldung „Batterietemperatur zu hoch zum Laden“ erhielt. Ich löschte den Fehler alle 5 Sekunden, da ich immer wieder meine 24-Wort-Seed-Phrase bestätigen musste und kurz darauf starb er.
Ich habe versucht, ihn an mein Netzteil anzuschließen, um zu sehen, ob er sich auflädt, aber nichts.
Ich habe versucht, es direkt an ein Wandladegerät anzuschließen, um zu sehen, ob es sich auflädt, nichts.
Alles, was ich jetzt sehe, ist ein „Stecker“-Symbol und nie immer die Batterie mit einem Blitz-Symbol.
Es ist derzeit in meinem Kühlschrank, versucht zu laden, so werde ich wieder auf sie in einer Stunde oder so zu überprüfen.
Kann ich irgendetwas tun, um dieses Problem zu beheben? Ich habe ein Support-Ticket eröffnet, aber nach allem, was ich in dieser Community gesehen habe, sollte ich erst in ein paar Wochen mit einer Antwort rechnen.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte, Ledger wäre der Goldstandard für Cold Storage.