Ledger Nano X bestellt vor 5 Tagen immer noch mit der Batterie Problem…
Home › Foren › Ledger Wallet › Ledger Nano X bestellt vor 5 Tagen immer noch mit der Batterie Problem…
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von
User aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2028
root_s2yse8vt
Administrator::Es sieht also so aus, als ob die neue Fertigungsstraße noch nicht in Betrieb ist… Ich habe meins am 5. Oktober bestellt, und als ich gerade dabei war, es einzurichten, kam die Meldung „Batterietemperatur zu hoch zum Laden“…
Ich verstehe auch nicht, warum die Meldung nach einer Sekunde wieder erscheint, wenn man sie schließt. Mit einer Verzögerung von 10 Sekunden wäre es zumindest möglich, das Gerät einzurichten…
Ich habe bereits den Ledger-Support kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Ein Firmware-Update hat auch nicht geholfen.
Warum sendet Ledger immer wieder diese defekten Geräte aus? Was bringt es, die ganzen Versandkosten zu bezahlen… Ich würde mich über eine längere Lieferzeit (+ 1-2 Wochen) freuen, dann aber wenigstens ein funktionierendes Gerät bekommen.
Bin bisher sehr enttäuscht von meiner ersten Hardware-Wallet…
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2029
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2030
User
Gast::Why does this keep happening /u/btchip? Genuinely curious.
It seems like every morning there are new posts about bad batteries and Ledger has remained completely silent.
Why do I keep seeing bad battery posts on a daily basis? Why is Ledger sending out bad units? Are these units being tested? If yes, what exactly are you doing to test these units? We need exact details and answers. If you are unable to provide us with details, then you are clearly committing fraud.
Please prove me wrong /u/btchip.
And to OP – Ledger won’t reply to you. Your best bet is to initiate a refund if a credit account was used or to contact your bank to start a charge back.
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2031
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2032
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2033
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2034
User
Gast::Hi. We’re sincerely sorry for the inconvenience. Could you please contact us at the link below and share your ticket number here for our agents to quickly get this sorted?
https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new -
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2035
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2036
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2037
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2038
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2039
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2040
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2041
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2042
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2043
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2044
-
20. Oktober 2021 um 13:33 Uhr #2045
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.