::
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Ledger Nano X gekauft und ihn mit meinem Temple-Konto verbunden. Ich hatte bereits ein Konto dort und beschloss, meine NFTs von meinem Hauptkonto auf den Ledger zu übertragen. Alles funktionierte. Aber dann habe ich versucht, von Ledger auf die Hauptwallet zurückzusenden, und es hat wieder funktioniert, ohne dass ich eine Sicherheitsabfrage von Ledger gestellt habe, ich dachte, es würde? Sollte die kalte Wallet nicht vor allem eine Verifizierung verlangen? Habe ich etwas übersehen? Sollte ich „reveal“ in der Kontoverwaltung ausblenden, um das verknüpfte Konto (das Ledger-Konto) zu verstecken, oder es sogar aus Temple löschen? Ich versuche einfach zu verstehen, was ist der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass diese NFTs sicher sind, nochmals vielen Dank
Bearbeiten: nur um mehr Details hinzuzufügen, denn was ich bin besorgt über ist, wenn jemand die Temple Wallet hackt und die Ledger ist in dort verknüpft, ich denke, sie könnten es ganz einfach zu leeren, oder?
Lesen Sie auch irgendwo online Ledger kann verlangen, dass Sie einen physischen Token vor jeder Transaktion zu schreiben?