Ledger Nano + Tezos Temple Geldbörse

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano + Tezos Temple Geldbörse

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von fluffmunstern aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Ledger Nano X gekauft und ihn mit meinem Temple-Konto verbunden. Ich hatte bereits ein Konto dort und beschloss, meine NFTs von meinem Hauptkonto auf den Ledger zu übertragen. Alles funktionierte. Aber dann habe ich versucht, von Ledger auf die Hauptwallet zurückzusenden, und es hat wieder funktioniert, ohne dass ich eine Sicherheitsabfrage von Ledger gestellt habe, ich dachte, es würde? Sollte die kalte Wallet nicht vor allem eine Verifizierung verlangen? Habe ich etwas übersehen? Sollte ich „reveal“ in der Kontoverwaltung ausblenden, um das verknüpfte Konto (das Ledger-Konto) zu verstecken, oder es sogar aus Temple löschen? Ich versuche einfach zu verstehen, was ist der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass diese NFTs sicher sind, nochmals vielen Dank

Bearbeiten: nur um mehr Details hinzuzufügen, denn was ich bin besorgt über ist, wenn jemand die Temple Wallet hackt und die Ledger ist in dort verknüpft, ich denke, sie könnten es ganz einfach zu leeren, oder?

Lesen Sie auch irgendwo online Ledger kann verlangen, dass Sie einen physischen Token vor jeder Transaktion zu schreiben?

cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

You’ll want to make sure that the Tezos account in question is a result of (and was created by) your Ledger being connected as a hardware device – just like our documentation, [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4403610848401-Set-up-and-use-Temple-to-access-your-Ledger-Tezos-XTZ-account?docs=true), over Ledger/Temple wallet connection.

You will absolutely need to physically confirm transactions on your Ledger device if you are indeed connected to the Temple wallet with your Ledger connected as a hardware wallet.

With respect to your Tezos NFTs, you can always manage them in the Temple wallet with your Ledger connected as a hardware wallet – or even use the „**Objkt Viewer**“ application within the ***discover*** tab of Ledger Live (I’m personally a big fan of this with viewing my own Tezos NFTs within Ledger Live).

fluffmunstern
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you connect your ledger, or type in your ledger seed phrase into temple wallet?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.