Ledger mit MM

Home Foren Ledger Wallet Ledger mit MM

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Informal-Parsley1041 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich bin mir sicher, dass ich wegen des doppelten M-Wortes von Bots bombardiert werde, aber ich habe einen Ledger, der mit Metamask verbunden ist. Meine Frage ist mehr eine allgemeine, obwohl, im Grunde JEDE Transaktion braucht die Hardware vor Ihnen zu klicken akzeptieren transacton Recht? oder ist es möglich für Hacker, um das zu bekommen? im nur in Frage, wenn ich von metamask trennen sollte und starten Sie eine separate Wallet für sie, ich benutze es nur für eine Sache und nicht viel in ihm. Danke

Informal-Parsley1041
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

When setting up your ledger with mm it will create the new „hardware“ account. As long as you moved everything to the hardware account, as this one woukd be tied to your ledgers recovery phrase, its good.

The original mm account is still exactly the same unaffected by your hardware one. So make sure you pay gas and transfer your stuff there.

Then yes, you will need to physically click the button to confirm withdrawals out of the hardware account

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.