Ledger Live kann unter Windows 11 nicht angezeigt werden

Home Foren Ledger Wallet Ledger Live kann unter Windows 11 nicht angezeigt werden

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von BWallis17 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe Ledger Live seit etwa einem Jahr nicht mehr benutzt.
      Wenn ich versuche, die neueste Version auf meinem Laptop zu verwenden, kann ich sie zwar öffnen, aber das Fenster erscheint nicht auf meinem Bildschirm. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, kann ich sehen, wie das Fenster geöffnet und geschlossen wird, aber auch hier ist es nicht sichtbar.

Ich habe versucht, die Anwendung zu schließen und wieder zu öffnen, die Anwendung neu zu installieren und meinen Computer neu zu starten. Nichts von alledem funktioniert.

Ich kann das Fenster in alt + tab sehen, nur nicht auf meinem eigentlichen Bildschirm, wo ich Funktionen darauf ausführen kann.

Was kann ich tun?

Ruslan124
      Gast
      BWallis17
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

It’s working fine on my Win11 laptop. Have you tried running it as administrator?

I didn’t fully understand what you meant by „I can see the window opening and closing OFF my screen“. You mean the icon in your taskbar shows LL is active, but when you click it no window ever appears?

I’m no IT guy but would guess something else is interfering with it. I remember reading an article that said LL did not cooperate well with Solflare, and they shouldn’t be running at the same time. But I’m guessing you’ve tried it after a laptop restart with nothing else running.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.