Ledger Live – Ethereum Testnet Sepolia

Home Foren Ledger Wallet Ledger Live – Ethereum Testnet Sepolia

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von loupiote2 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Ledger-Benutzer,

Weiß jemand, wie man LedgerLive dazu bringt, auf das Sepolia Testnet für Ethereum zu verweisen?

Ich habe eine Wallet mit einem kleinen Betrag aus einem Testnet-Faucet erstellt, aber Ledger Live zeigt nur den Saldo der aktuellen Ethereum-Blockchain an. Ich kann die Antwort mit Google nicht finden und hoffe, dass es eine einfache Lösung gibt, auch wenn es nur ein klares „Nein, das geht nicht“ ist.

Ich weiß, dass dies mit MetaMask ganz einfach gemacht werden kann, aber wenn jemand von Ihnen weiß, wie dies mit Ledger getan werden kann, wäre es sehr zu schätzen.

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hello! It is not possible to add it in Ledger Live for the moment but we’ve forwarded your request to our devs for review. Let us know if you have any other questions.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

You can do it with metamask connected to your ledger with „connect hardware wallet“ and configured for the RPCs of this testnet. This is perfectly safe.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.