Ledger-Live-Aktualisierung unter Linux mit AppImage

Home Foren Ledger Wallet Ledger-Live-Aktualisierung unter Linux mit AppImage

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von metulburr aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Als ich zum ersten Mal Ledger Live für Linux heruntergeladen habe, musste ich zunächst das neu heruntergeladene AppImage `chmod +x` installieren. Wenn es ein Update für Ledger Live gibt, kann ich es dann von innerhalb von Ledger Live unter Linux aktualisieren, oder muss ich es auf eine andere Art und Weise tun, z. B. manuell mit dem Befehl `chmod +x`, wie ich es anfangs getan habe? Wenn ich das LL AppImage jedes Mal manuell herunterladen muss, wie behält LL dann den Speicher meiner Konten und Geräteanwendungen?

senlek
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich bin nur ein Dummy, der Xubuntu benutzt; ich weiß also nicht, wie es bei anderen Distros, die nicht Buntu sind, sein könnte. Es gab etwa 3 Ledger Live Updates in der letzten Woche oder tun. Ein orangefarbener Banner kündigt sie an, dann klicke ich auf „Update“. Das Herunterladen dauert einige Zeit, aber schließlich erscheint „Installieren“ und ich klicke darauf. Das war’s. Kinderleicht…

metulburr
      Gast
      Up
      0
      Down

Es gibt ein xpub, das Ihr Konto zwischen verschiedenen Ledger-Live-Versionen unabhängig vom Betriebssystem lokal beibehält. Sowohl Windows als auch Linux haben dies. Dies kann entfernt werden, aber Sie müssten die Konten in jedem Ledger Live-Update hinzufügen.

Sie können innerhalb von Ledger aktualisieren oder erneut von der Ledger-Website herunterladen, Sie haben die Wahl. In beiden Fällen müssen Sie ein anderes App-Image ausführen. Beim Aktualisieren wird es einfach für Sie heruntergeladen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.