Ledger Live-Ableitungspfade

Home Foren Ledger Wallet Ledger Live-Ableitungspfade

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Michael47OR aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine ethische Adresse in meinem Ledger, von der ich sicher bin, dass sie früher in Ledger Live angezeigt wurde, jetzt aber nicht mehr… vielleicht irre ich mich ja… Jedenfalls habe ich es geschafft, sie über die Metamaske auf einem anderen Ableitungspfad zu finden. Ist es möglich, den Ableitungspfad einer bestehenden Adresse zu ändern, damit sie in Ledger Live angezeigt wird? Oder muss ich einfach eine neue Adresse in Ledger Live erstellen und die Vermögenswerte an diese Adresse senden?

Michael47OR
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

derivation paths default to end in /0/. So your first ETH account would end in /0/. After you fund that account Ledger Live will let you open a second account, that derivation path will end in /1/ , Your account ETH 3 would end in /2/, etc. This is important to know if using Electrum to hold BTC, you choose the derivation path you want when you build an electrum wallet. Electrum can’t hold ETH.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.