Ledger-Konto in Metamask nicht sichtbar

Home Foren Ledger Wallet Ledger-Konto in Metamask nicht sichtbar

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von lockyb90 aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Vor etwa einem Jahr habe ich einige schnelle Swaps von meiner Hot Wallet (Metamaske) auf meine Ledger Hardware Wallet (verbunden über Metamaske) übertragen

Jetzt habe ich einen neuen Computer, den ich meta mask mit seed phrase geladen habe. Kein Problem, Gelder immer noch da.

Verbinden Sie meine Ledger zu Meta-Maske alles gut kann meine eth in der Ledger-Konto zu sehen, es zeigt sich in Meta-Maske unter „Ledger 1“

Aber wenn ich versuche, das zweite Konto hinzuzufügen, das den Quick Swap enthält, kann ich es in der Auswahlbox nicht finden.

(Eine Sache. Muss ich eth im Konto haben, um es in der Auswahlbox in der Metamaske zu sehen?) Auf der Adresse ATM ist nur etwas Quick Swap und Polygon zu sehen. Kein eth.

Ich wollte etwas eth an die Adresse schicken, die ich nicht finden kann, damit ich sie möglicherweise mit einem eth-Guthaben in der Metamask-Auswahlbox sehen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es erhalten wird, da es eine Polygon-Wallet ist?

Ich habe die Adresse gefunden, an die ich den Quick Swap über Polyscan gesendet habe, und sie ist immer noch im Konto vorhanden.
      Ich habe also die Adresse des Kontos und weiß, dass alle Gelder dort sind, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich sie in der Metamask-Auswahlbox anzeigen lassen kann.

Weiß jemand, wie ich die Verknüpfung in der Metamaske wiederherstellen kann?

Oder habe ich beim Einrichten der Metamaske einige Schritte vergessen?

Ich bin mit meinem Verstand am Ende, etwas Hilfe von einigen sachkundigeren Leuten wäre sehr willkommen 🙏

Zatouroffski
      Gast
      Up
      0
      Down

You don’t need to have any balance to make Metamask gather all the possible addresses your key can create.

I didn’t understand your question, did you able to import the same account to metamask? (Same public address?) Then;

Just add polygon network to your metamask wallet. And to see your tokens on Metamask token list, you also might need to manually add their names by clicking + Import Tokens button. You can see what tokens you own by polygonscan already. Mind that don’t add any scam token addresses to your metamask.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

> Now I’ve got a new computer I loaded meta mask up with seed phrase. No problem, funds still there.

Hmmm hope you did not enter your ledger seed phrase in metamask?

If you did, all your funds on ledger accounts would now be at risk.

lockyb90
      Gast
      Up
      0
      Down

Yeah checked all that that was fine.

I can see on poly scan that it was just a transfer of the assets to this specific account. There wasn’t an actual transaction or you had to confirm on the transaction on the ledger device it’s self. Because it’s still on the same private key (ledger device) it’s just not showing it on the meta mask selection it’s only showing me the one with eth balance

lockyb90
      Gast
      Up
      0
      Down

Also how do I add photos? it would help better to understand what I’m saying

lockyb90
      Gast
      Up
      0
      Down

Lol I figured it out the address that I was seeing on polyscan with my tokens in it was actually my other hardware wallet lol. My bad I thought I put it on the ledger but it was on the trezor

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.