Ledger kann nicht live aktualisiert werden
Home › Foren › Ledger Wallet › Ledger kann nicht live aktualisiert werden
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von
VariousJackfruit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
30. Dezember 2021 um 12:32 Uhr #381854
root_s2yse8vt
Administrator::Vor der Aktualisierung hatte ich dieses Problem nicht. Aber ich kann mich nicht mehr an den Prozess vor einem Monat erinnern. Ich wähle Download aus dem alten Ledger Live, aber wenn ich auf Installieren drücke, bekomme ich das.
$ Ledger
Ledger Live 2.34.4
libva-Fehler: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/dri/iHD_drv_video.so init failed
init
Prüfen auf Update
Version 2.35.2 gefunden (url: ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage)
Interner Prozess 659086 gestartet
download-update
Herunterladen des Updates von ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage
Updater-Cache-Verzeichnis: ~/.cache/ledger-live-desktop-updater
Das Update wurde bereits in ~/.cache/ledger-live-desktop-updater/pending/ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage) heruntergeladen.
beenden-und-installieren
Installieren bei explizitem quitAndInstall
Installieren: isSilent: false, isForceRunAfter: true
Fehler: Fehler: EACCES: Berechtigung verweigert, unlink ‚/usr/bin/ledger-live-desktop-2.34.4-linux-x86_64.AppImage‘
bei unlinkSync (fs.js:1210:3)
bei AppImageUpdater.doInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/AppImageUpdater.js:146:24)
at AppImageUpdater.install (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/BaseUpdater.js:71:19)
bei AppImageUpdater.quitAndInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/BaseUpdater.js:28:30)
at Object.quitAndInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:4547:36)
bei main_updater (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:1378:17)
at IpcMainImpl.<anonymous> (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:1449:3)
at IpcMainImpl.emit (events.js:315:20)
bei Object.<anonymous> (electron/js2c/browser_init.js:161:9469)
at Object.emit (events.js:315:20)
beenden-und-installieren
Installieren bei explizitem quitAndInstall
Installieren: isSilent: false, isForceRunAfter: true
Fehler: Fehler: EACCES: Berechtigung verweigert, unlink ‚/usr/bin/ledger-live-desktop-2.34.4-linux-x86_64.AppImage‘
bei unlinkSync (fs.js:1210:3)
bei AppImageUpdater.doInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/AppImageUpdater.js:146:24)
at AppImageUpdater.install (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/BaseUpdater.js:71:19)
bei AppImageUpdater.quitAndInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/node_modules/@ledgerhq/electron-updater/out/BaseUpdater.js:28:30)
at Object.quitAndInstall (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:4547:36)
bei main_updater (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:1378:17)
at IpcMainImpl.<anonymous> (/tmp/.mount_ledgerNVzDlJ/resources/app.asar/.webpack/main.bundle.js:1449:3)
at IpcMainImpl.emit (events.js:315:20)
bei Object.<anonymous> (electron/js2c/browser_init.js:161:9469)
at Object.emit (events.js:315:20)
​
​
​
Wenn ich es als sudo ausführe, erhalte ich eine andere Version:
$ sudo ledger
sudo: /usr/bin/ledger-live-desktop-2.19.0-linux-x86_64.AppImage: Befehl nicht gefunden
Wenn ich es von .cache aus ausführe, schlägt es fehl:
~/.cache/ledger-live-desktop-updater/pending$ sudo chmod +x ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage
[sudo] Passwort für metulburr:
~/.cache/ledger-live-desktop-updater/pending$ ./ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage
Ledger Live 2.35.2
~/.cache/ledger-live-desktop-updater/pending$
-
30. Dezember 2021 um 12:32 Uhr #381855
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.