Ich habe gerade ein Ledger nano s gekauft und versucht, es mit Phantom zu verbinden, um es für mein Solana zu verwenden, aber es schlug mit dem folgenden Verhalten fehl:
* Wenn der Ledger entsperrt ist und ich mich in der Solana-App befinde und versuche, den Ledger zu Phantom hinzuzufügen, bleibt er bei der Suche stecken und zeigt nie die Liste der Geräte an.
* Wenn die Ledger-Live-App auf meinem Laptop geöffnet ist, kann Phantom das Ledger finden und es zeigt sogar an, dass es gekoppelt ist, aber wenn ich das Ledger auswähle, schlägt es fehl und gibt „Verbindungsfehler“ zurück.
Ich dachte schon, dass etwas mit dem Ledger nicht stimmt, aber dann habe ich versucht, das Ledger mit [https://solflare.com/](https://solflare.com/) auf Forefox zu verbinden und es funktionierte perfekt und ich schickte etwas SOL (0.02) an eine der Adressen auf meinem Ledger. Dann habe ich versucht, das Ledger mit Solflare auf Chrome zu verbinden und ich sah genau das gleiche Verhalten und ich war nicht in der Lage, eine Verbindung zum Ledger herzustellen.
Das Problem ist, dass ich meinen Ledger mit Phantom verwenden muss, aber die Phantom-Erweiterung auf Firefox unterstützt keine Hardware-Wallets. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Meine Umgebungsdaten:
* Google Chrome V95.0.4638.69
* Ledger-Firmware 2.1.0
* Solana-App Version 1.0.6
* Ich muss erwähnen, dass ich Ledger Live als Root laufen lassen musste, damit es sich mit meinem Ledger Nano verbinden konnte („sudo ./ledger-live-desktop-2.35.2-linux-x86_64.AppImage –no-sandbox“), aber ich möchte Chrome wegen der Sicherheitsrisiken nicht als Root laufen lassen
* Die Blindsignierung wurde bereits auf der Grundlage der Ledger-Anweisungen aktiviert.
Did you add the udev rules for Linux so that it can connect to your device? (under the instructions for installing Ledger Live on Linux, on Ledger.com)
I gave up on using it w chrome altogether and use Firefox for all my crypto as a seperate browser. From what I read that might also have some beneficial security effects as an unintended side-effect as I wont be looking at (as many) dodgy sites with my wallet attached