LEDGER FRIERT EIN, WENN ICH ES AN MEINEN PC ANSCHLIESSE

Home Foren Ledger Wallet LEDGER FRIERT EIN, WENN ICH ES AN MEINEN PC ANSCHLIESSE

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von LedgerSupport_Muto aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich Jungs, ich habe ein Ledger nano x vor einer Woche von der Website ledger.com gekauft. Nach der Konfiguration alles gut geht, schließe ich es an meinem Haupt-PC und ich installierte die eth app. Als die App die Installation beendete, fror das Ledger ein und nach einigen Sekunden war das Bild invertiert, die Buchstaben drehten sich von rechts nach links, aber das Ledger funktionierte noch. Ich habe die zwei Tasten gedrückt und danach die linke Taste und wieder beide und das Ledger schaltete sich ab. Ich habe die Verbindung zum PC getrennt, und wenn ich es über Bluetooth mit dem Telefon oder mit einem anderen PC verwende, geht alles gut. Warum, wenn ich an meinem Haupt-PC befestigen einfrieren nach dem Einstecken?

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hi. Sorry that you’re facing this display issue! Please let the battery of your Ledger Nano X drains till your the device shuts off. You can then plug again your Ledger Nano X into your computer and the issue should not be faced anymore.

If the issue persists/re-happen after this manipulation, please contact us at the link below, and share your ticket number here for our agents to quickly get this sorted:

https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.