::
Es ist eine Schande, dass ich seit etwa sechs Monaten nicht in der Lage bin, mein ADA aus meiner Ellipal-Wallet zu holen. Ich habe Ihnen unzählige Male auf Ihrer Website mitgeteilt, dass unsere Wallets Ihre .bin-Datei nicht lesen können, um das neue Update auszuführen. Wir bekommen alle die gleiche Meldung, die besagt, dass das Programm bereits auf dem neuesten Stand ist. Schließlich konnte ich Sie per Twitter-DM erreichen und Ihr Teammitglied riet mir, eine bessere SD-Karte zu kaufen. Ich habe jetzt 3 gekauft, alle in verschiedenen Größen und Marken, wie von Ihnen vorgeschlagen. Ich habe jeden Schritt auf Ihrer Website befolgt und jede einzelne Lösung, die andere Ellipal-Besitzer gemacht haben, selbst durchgeführt. Ich kann immer noch nicht aktualisieren. Jetzt bittet mich Ihr Teammitglied, ein Video zu machen, aber andere sagen, dass dies sinnlos ist, da Sie nur einen Rabatt für ein neues Gerät anbieten oder mir einen Ersatzadapter schicken werden.
Ich brauche mein Geld so schnell wie möglich zurück. Das ist eine Katastrophe! Können Sie irgendetwas tun?