Keepkey ist tot, wenn Sie nach anderen Münzen suchen…

Home Foren KeepKey Keepkey ist tot, wenn Sie nach anderen Münzen suchen…

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von brandon_indy13 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Nun, ich habe vor kurzem Keepkey gekauft, und ich habe mich erkundigt, wie es mit Updates für Altcoins und Blockchain aussieht. Sie werden Ihnen immer wieder sagen, dass sie den Zcash hinzufügen werden. Es ist mehr als 3 Monate, sie haben nicht so weit hinzugefügt. Und durch das Aussehen ihrer Antwort und Aktualisierung ihrer Hardware-Wallet, können sie nicht unterstützen die Kette BIP 148 entweder.

Es scheint, dass sie auch in Zukunft keine Altcoins unterstützen werden. Wenn Sie auf der Suche nach Multi-Altcoins-Hardware-Speicher sind, gehen Sie kaufen jede andere Brieftaschen, die für das Beste für die Kunden zu halten aktualisieren.

Nachdem ich Keepkey recherchiert habe, scheint es, dass sie sich von der Trezor-Hardware abgespalten haben. Ich hätte eine Trezor für Wallets kaufen sollen.

Ich bin mir sicher, dass sie Ihnen immer wieder mit der folgenden Nachricht antworten werden, wenn Sie fragen, was sie tun werden:

„KeepKey macht eine Umstrukturierung durch. Daher gibt es keine öffentlichen Ankündigungen“.

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

brandon_indy13
      Gast
      Up
      0
      Down

They’re adding more coins, but yes It dosent give them a accuse to not address on twitter, Reddit, and etc what’s going on. I believe they’ve focused to much on the development on new coins. Security and management & notifying the user base on what’s going on has left most of us left in dark. I suggest never put everything in one device. Same goes with exchanges. My eth is up 3000%. A small purchase on a few hardware wallets from different company’s is worth it :). Keep key I believe is fine, but completely oblivious to there support base.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.