::
Nun, ich habe vor kurzem Keepkey gekauft, und ich habe mich erkundigt, wie es mit Updates für Altcoins und Blockchain aussieht. Sie werden Ihnen immer wieder sagen, dass sie den Zcash hinzufügen werden. Es ist mehr als 3 Monate, sie haben nicht so weit hinzugefügt. Und durch das Aussehen ihrer Antwort und Aktualisierung ihrer Hardware-Wallet, können sie nicht unterstützen die Kette BIP 148 entweder.
Es scheint, dass sie auch in Zukunft keine Altcoins unterstützen werden. Wenn Sie auf der Suche nach Multi-Altcoins-Hardware-Speicher sind, gehen Sie kaufen jede andere Brieftaschen, die für das Beste für die Kunden zu halten aktualisieren.
Nachdem ich Keepkey recherchiert habe, scheint es, dass sie sich von der Trezor-Hardware abgespalten haben. Ich hätte eine Trezor für Wallets kaufen sollen.
Ich bin mir sicher, dass sie Ihnen immer wieder mit der folgenden Nachricht antworten werden, wenn Sie fragen, was sie tun werden:
„KeepKey macht eine Umstrukturierung durch. Daher gibt es keine öffentlichen Ankündigungen“.