Ist das Saatgut voreingestellt?

Home Foren Ledger Wallet Ist das Saatgut voreingestellt?

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von coryfernandez aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich möchte ein Ledger kaufen. Ich habe Angst, eines zu kaufen, das abgefangen und weitergeschickt wurde.

Wenn ich es einrichte, wird das Saatgut automatisch generiert und das ist das einzige Saatgut, das verfügbar ist, oder kann ich das ignorieren und das Ledger dazu bringen, ein neues zufällig zu erstellen?

Ich hoffe, das macht Sinn. Vielen Dank

kyle_thornton
      Gast
      Up
      0
      Down

Ein neues Ledger-Gerät generiert bei der Initialisierung einen neuen Seed nach dem Zufallsprinzip und wird nicht mit einer Seed-Phrase voreingestellt ausgeliefert. Wenn es bereits eingerichtet wurde, bedeutet das, dass jemand versucht, Sie zu betrügen, und Sie sollten sich mit dem Ledger-Support in Verbindung setzen.

Bei einem neuen Ledger-Gerät können Sie immer wieder neue Seed-Phrasen einrichten, bis Sie sich davon überzeugt haben, dass sie kryptografisch zufällig sind, wenn Sie sich dadurch sicherer fühlen. Ich schätze es, vorsichtig zu sein, aber wenn Ihr Gerät die Echtheitsprüfung besteht, die Ledger Live bei der Initialisierung durchführt, und das Gerät mit einer neuen Seed-Phrase von Grund auf neu eingerichtet wird, können Sie sicher sein, dass Ihre neue Seed-Phrase kryptografisch zufällig ist.

Denken Sie auch daran, dass es viele autorisierte Ledger-Händler gibt, darunter Amazon und Best Buy, so dass Sie den Händler wählen können, bei dem Sie sich am wohlsten fühlen. Hier finden Sie die Liste der offiziellen Händler https://www.ledger.com/reseller

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Sie wird bei der Einrichtung des Geräts nach dem Zufallsprinzip generiert und nur dieses eine Mal angezeigt. Wenn Sie das Gerät zurücksetzen und erneut einrichten, erhalten Sie eine neue Startphrase.

coryfernandez
      Gast
      Up
      0
      Down

Wenn Sie planen, ein gebrauchtes zu kaufen… Ledger prüft, um sicherzustellen, dass Ihr Ledger echt ist. Ich würde Ihnen jedoch dringend empfehlen, etwas mehr zu bezahlen und ein neues zu kaufen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.