::
Ich erhalte eine Fehlermeldung auf der Telefon-App, die besagt, dass „etwas falsch“ ist. Ich habe wirklich Probleme mit meinem neuen Ellipal Titan. Ich habe Cardano hinzugefügt, kein Problem. Aber AVAX wird nicht angezeigt, nachdem es gesendet wurde. Ich überprüfe die Adressen doppelt. Die Avax sollte angezeigt werden, tut es aber nicht. Also habe ich gelesen, dass ein Reset helfen könnte. Ok, ich habe die ellipal-App von meinem Telefon deinstalliert. Dann neu installiert. Ich verbinde mich mit dem Titan. Der Name der Wallet wird korrekt angezeigt, ich hatte angenommen, dass es funktionieren könnte. Aber jetzt werden nicht nur die AVAX-Token nicht angezeigt. Ich zeige kein Guthaben für einige Cardano an, die ich auf die Wallet übertragen hatte, nachdem ich sie gesendet hatte. die nach der Dokumentation für diese Wallet auftauchten, schienen ziemlich einfach zu sein. Was soll’s… Könnte ich beim Einrichten etwas falsch gemacht haben? Diese Wallet sieht so toll aus und ich mag das „Air-Gapped“-Konzept und ich möchte wirklich, dass es funktioniert. Kann mir jemand helfen?