Importieren von Konten in die Mobile Ledger App funktioniert nicht

Home Foren Ledger Wallet Importieren von Konten in die Mobile Ledger App funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von cheeb_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3012728
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich fügte ein TRON-Konto in meinem Ledger Live mit Windows-Desktop-App, aber wenn ich versuchte, sie in meinem mobilen Ledger App hinzufügen, es funktioniert nicht. Ich habe beide Methoden ausprobiert (Synchronisierung mit der Wallet und Synchronisierung mit der Desktop-App) und mit beiden Methoden bleibt das Ledger Mobile im Importprozess stecken und wird nie beendet.

      ​

    • #3012729
      beastlyErase875
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That’s not how it works

    • #3012730
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’re following the „settings“ > „accounts“ > „export accounts“ sequence, correct?

      This is what will generate the QR code that lets you scan it (with your mobile device) – and then import any accounts from Ledger Live desktop to Ledger Live mobile.

      If this isn’t working, I would say try to clear the cache on Ledger Live desktop („settings“ > „help“ > „clear cache“ > „confirm“) and then try the account export process.

      Also make sure you’re fully updated via the „my Ledger“ tab in Ledger Live – both on your desktop and mobile instances.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.