::
Wenn Sie also die Atomic-Brieftasche kaufen. Das ist, was ich sehr widerwillig empfehlen würde. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich die Geldbörse seit über einem Jahr habe und noch kein einziges Problem hatte. Darüber hinaus ist das Support-Team bei weitem der beste Support, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Darüber hinaus habe ich meine Seed Phrase (12word) verloren und sie haben tatsächlich eine Möglichkeit, sie innerhalb der App wiederherzustellen. Ich habe alles durchgemacht mit Krypto und Testen von Dingen, mein Haus ist abgebrannt und ich habe mein Ellipal durch das Feuer verloren und meine Seed Phrase mit ihm, aber ich habe immer noch die dumme App auf meinem Telefon. Es ist nicht feuerfest, der Support ist Müll und ich würde es einfach niemandem empfehlen. Es war mein erster Cold Storage, den ich gekauft habe, weil er angeblich unzerstörbar sein sollte, aber nein, und ich denke, das coole Aussehen hat mich überzeugt. Ich habe jetzt einen Trezor. Schau dir ein paar Videos bei Trader University auf YouTube an. Atomic wallet ist der beste Weg, um bei weitem seine nur online, aber sicher zu gehen. Die Verarbeitung ist langsam, aber verlässlich.