::
Hallo. Ich kann meine Volt Inu v3 Token nicht in USDT oder ETH tauschen und erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Das ist sehr frustrierend und deprimierend. Vorher hat es immer problemlos funktioniert, ich konnte diese Token in Ledger live immer ohne Probleme tauschen, verkaufen oder versenden, bis jetzt. Ich habe sogar die letzten Software-Updates zurückgesetzt und erhalte immer noch den Fehler. Ich habe derzeit die neueste Ledger-Software-Update heruntergeladen, gelöscht Caches, Blind Signing ist auf, auf der mein Ledger-Gerät, ich habe die Gas-Gebühren bereit, ich habe versucht, mit Metamask, Coinbase, ich habe versucht, mit der Ledger-Swap, 1inch Swap, uniswap und voltichange’s dex Swap und Ledger live einfach nicht zulassen, dass jeder Swap von meinem Token, und es ist mir diese Fehlermeldung den ganzen Tag. Und ich brauche diese Transaktion so schnell wie möglich zu erfolgen. Hoffentlich können sie das Problem heute oder bis zum Wochenende beheben. Die Zeit drängt. Kann mir bitte jemand eine Lösung oder einen Ausweg für dieses Problem nennen? Ich danke Ihnen.