Ich kann mein Ledger nicht ausschalten – brauche ich Unterstützung?!

Home Foren Ledger Wallet Ich kann mein Ledger nicht ausschalten – brauche ich Unterstützung?!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #500646
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Nano X jetzt seit knapp 2 Monaten. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er perfekt funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

      Heute wollte ich ihn ausschalten, nachdem ich ihn benutzt hatte, und ich kann nicht in das Kontrollzentrum gelangen. Die Schaltflächen scheinen zu funktionieren. Ich kann mich bewegen und eine Auswahl treffen. Aber wenn ich beide Tasten 3 Sekunden lang gedrückt halte, passiert nichts. Ich gehe davon aus, dass der Akku irgendwann leer sein wird, aber ich möchte ihn nicht jedes Mal entladen müssen, wenn ich ihn benutze (ganz zu schweigen davon, dass ich ihn vor jeder Benutzung wieder aufladen muss).

      Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen? Ich sehe nirgendwo auf der Website eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für den Kundendienst.

      Danke!!

    • #500647
      arizonaFUNK
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sorry, not accepting chat messages. You mention wallet problems and immediately get bombarded with scammers. Old_Stock9333, I’m looking at you. He wants me to connect my wallet to his site to run a „validation“. smh.

      Appreciate the actual help I will get here, in the forum, for all to see. Thanks.

    • #500648
      red_west_la
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can navigate manually to the Control Center via the menu. There you can then choose the option “Power off”

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.