Ich kann keine Gelder von Trezor auf Metamask zurücküberweisen

Home Foren Trezor Wallet Ich kann keine Gelder von Trezor auf Metamask zurücküberweisen

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von H__Russell aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe einige Arbitrum-Token und einen weiteren Token auf dem Arbitrum One Main Net, die ich erfolgreich über Metamask auf meine Trezor-Wallet übertragen habe. Sie zeigen alle, dass sie in meinem Trezor sind, aber ich kann sie nicht auf mein Arbitrum Hauptkonto auf Metamask zurückziehen. Es heißt: „Bitte signieren Sie die Transaktion auf Ihrer Hardware-Wallet“ und die Transaktion bleibt in „Pending“ hängen. Ich habe meine trezor angeschlossen und weiß nicht, was ich tun soll. Jede Hilfe ist willkommen

yuukarintg
      Gast
      Up
      0
      Down

Disconnect and reconnect and if it keeps happening then you gotta use the web3 mainnet

Never share your phrase mate!

Kno010
      Gast
      Up
      0
      Down

So you mean that after you sign the transaction on your Trezor it doesn’t get confirmed on the blockchain? That is usually just an issue with gas price being too low. Try for example 0.25 gWei.

Hokkaidopdog
      Gast
      Up
      0
      Down

Prolly gas fees were too low. I’ve started to check current gas fees vs what Trezor says. Trezor always too low so you at bottom of the queue. Check current gas rates and the. Check what your tx gas is

H__Russell
      Gast
      Up
      0
      Down

Are you using Firefox? Metamask doesn’t work on there

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.