Ich habe zwei Nano-Xs von Best Buy gekauft, aber es gibt Unterschiede zwischen den beiden. Sind sie echt?

Home Foren Ledger Wallet Ich habe zwei Nano-Xs von Best Buy gekauft, aber es gibt Unterschiede zwischen den beiden. Sind sie echt?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Low-Diamond9004 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie der Titel schon sagt, habe ich zwei Nano-Xs bei einem örtlichen Best Buy gekauft. Jeder Karton sah von außen gleich aus und beide waren wie erwartet eingeschweißt. Beide Geräte physisch übereinstimmen, aber die mitgelieferten Aufkleber Logo (s) und Seed Phrase Karten nicht übereinstimmen…

Mein größtes Problem ist, dass Best Buy gerade angefangen hat, diese Geräte zu führen, so dass man denken würde, dass der gesamte Bestand übereinstimmen würde, da er wahrscheinlich zur gleichen Zeit hergestellt und versandt wurde.

Ich bestelle normalerweise direkt von Ledger, also muss ich zugeben, dass ich ein wenig vorsichtiger bin als sonst…

Mache ich mir unnötig Sorgen?

KodonFrost
      Gast
      Up
      0
      Down

Make sure that a genuine Ledger Live checks your devices as genuine.

And of course don’t use the device with a seed phrase it came with. They should be empty and not pre set.

You can reset the device and generate your own seed if the device unexpectedly asks for a pin.

>> If LL doesn’t complain about the device you’re most likely fine

Low-Diamond9004
      Gast
      Up
      0
      Down

I bought the purple ledger nano x through Best Buy online in October 2022 and it’s worked perfectly.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.