Ich habe meine MATIC-Überweisung von meiner Metamask an mein Ledger nicht erhalten.

Home Foren Ledger Wallet Ich habe meine MATIC-Überweisung von meiner Metamask an mein Ledger nicht erhalten.

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von scotopicly aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Also habe ich heute einen neuen Ledger Nano X bekommen und bin den Prozess der Konfiguration durchgegangen. Ich habe eine neue Seed-Phrase generiert, sie aufgeschrieben und dann einige Apps in Ledger Live installiert, darunter Binance Smart Chain und Polygon. Ich habe versucht, kleine Beträge von meiner Metamask auf beide „Apps“ zu übertragen, und während ich die BNB-Überweisung in meinem Binance Smart Chain-Konto erhielt, erhielt ich die MATIC-Überweisung nicht in meinem Polygon-Konto…

Ich habe die Transaktion in Polygonscan überprüft, und sie hat den Status „Erfolg“, und ich bin ziemlich sicher, dass ich die richtige Adresse verwendet habe, da ich die Kopierfunktion in Ledger Live verwendet habe.

Was könnte falsch gelaufen sein?

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger Live doesn’t show the Polygon network. You will have to connect your device to Metamask and check there.

Alternative_Till5031
      Gast
      Up
      0
      Down

Fwiw…
      I bought MATIC on Gemini. Then I opened a MATIC account which is in the ETH wallet. I did the same with ENJ. Both show up in the drop down coin menu in the ethereum wallet. I hope this helps.

peeping_somnambulist
      Gast
      Up
      0
      Down

Use rabby wallet instead of MetaMask.

scotopicly
      Gast
      Up
      0
      Down

Do note that Ledger released a new Ledger Live update ( [https://github.com/LedgerHQ/ledger-live-desktop/releases/tag/v2.36.0](https://github.com/LedgerHQ/ledger-live-desktop/releases/tag/v2.36.0) ) that as of 6 days ago *now* contains support for both MATIC (ERC-20) and MATIC (Polygon native) support that shows up in Ledger Live.

However, I have tested both and I saw the same issue:
      * MATIC (ERC-20) shows the correct balance in Ledger Live
      * MATIC (Polygon) does not ( also, looking at the blockchain height mine is showing my wallet is not synchronized to the current/highest block.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.