Ich habe am 2. September 2021 ein Hauptbuch bestellt und es heute erhalten!

Home Foren Ledger Wallet Ich habe am 2. September 2021 ein Hauptbuch bestellt und es heute erhalten!

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von leriken aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich hatte alle Hoffnung verloren, mein Ledger jemals zu bekommen, aber ich bin so froh, dass ich es endlich erhalten habe. Es war nicht die Schuld von Ledger, sie haben das Produkt noch am selben Tag verschickt, aber der Zoll meines Landes hat das Paket verloren! Ich musste mich an den Kundendienst wenden und schließlich stimmten sie zu, mein Gerät erneut zu verschicken, was 2 Monate dauerte, bis es ankam! Wenigstens habe ich diesmal das Gerät bekommen. Ledger ist großartig, aber ich bin dieses Mal ziemlich enttäuscht von meinem Ledger nano X. In dem Moment, in dem ich es berührte, konnte ich den Unterschied zwischen meinem alten Ledger, das ich vor einem Jahr bestellt hatte, und dem neuen erkennen, und ehrlich gesagt ist das neue aus billigen Materialien hergestellt. Wahrscheinlich tun sie das, um Geld zu sparen, aber sie haben auch den Preis von X!! erhöht. Nun, mir ist das egal, solange meine Kryptowährung sicher ist!

leriken
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Double check if it is original and if it was opened. Make sure to setup new phrases!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.