::
Ich habe 2017 eine KK gekauft. Ich habe einige BTC auf sie verschoben, wo ich beabsichtige, langfristig zu hodeln. Seitdem hat die KK Segwit-Adressen auf der KK aktiviert. Alle BTC, die ich auf meiner KK hodle, befinden sich auf einem Legacy-Konto. Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen, wie ich vorgehen soll, wenn ich mehr BTC zu meiner KK hinzufügen möchte. Die Optionen sind:
1. Alle meine BTC vom alten Konto auf ein Segwit-Konto verschieben und auf dieses Konto einzahlen.
2. Ich behalte das alte Konto und fange einfach an, auf ein segwit-Konto einzuzahlen.
3. Fügen Sie einfach zum alten Konto hinzu.
Mein Hauptanliegen ist die Einsparung von Transaktionsgebühren. Ich weiß, dass das Versenden von einer Segwit-Adresse zu einer niedrigeren Gebühr führt als beim Legacy-Konto. Da ich jedoch vorhabe, langfristig zu hodeln, werde ich nicht regelmäßig BTC von diesem Konto aus versenden. Wenn ich zwei Konten habe, ein segwit- und ein legacy-Konto, dann müsste ich, wenn ich meine BTC jemals aus dem Konto herausbewegen wollte, sie aus zwei Konten herausbewegen, was zu zwei Transaktionsgebühren führt.
Irgendwelche Ideen, was wäre der beste Schritt?