Hinzufügen von Münzen zu einer gesetzten Geldbörse – neue Münzen automatisch setzen?

Home Foren Trezor Wallet Hinzufügen von Münzen zu einer gesetzten Geldbörse – neue Münzen automatisch setzen?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von _Piratical_ aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine Cardano-Wallet, die ich in Trezor angelegt habe. Wenn ich neue Gelder an diese Wallet sende, werden diese dann automatisch eingesetzt? Ich kann nichts sehen, was mir sagt, welcher Betrag gesetzt ist. Wenn ich die Registerkarte „Staking“ aufrufe, wird die Staking-Adresse angezeigt und es heißt „Cardano Staking is Active“ (Cardano-Staking ist aktiv), aber es scheint nicht angegeben zu sein, welcher Betrag des Wallets gestaked wird. Ich kann nicht erkennen, ob die von mir hinzugefügten Mittel automatisch für den Einsatz verwendet werden.

_Piratical_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Yes. With Cardano, all of your coins within the staked wallet are automatically staked. This includes staking rewards as well. None of your ADA is locked when staking. That’s the way the protocol works.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.