Hbar lässt sich nicht übertragen

Home Foren Ledger Wallet Hbar lässt sich nicht übertragen

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von bassdude1118 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen, ich versuche gerade, mein Hbar von meiner alten Hashpack-Wallet auf meine neue zu übertragen, damit ich die Vorteile des Stakings nutzen kann. Beim ersten Mal habe ich testweise 2 hbar erfolgreich übertragen. Dann habe ich versucht, den Rest zu übertragen und bekam die Fehlermeldung „hbar in tiny bars contain decimals“. Ich habe nichts geändert, also verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert. Ich habe gesehen, dass dieser Fehler früher auf der Hauptbuchseite zu finden war, aber gelöscht wurde. Weiß jemand, wie man ihn beheben kann?

Update behoben: Ich habe das Problem behoben, indem ich den gesamten Betrag, den ich überweisen wollte, manuell eingegeben habe. Auf diese Weise wurde fast mein gesamtes Guthaben überwiesen. Ein paar Bruchteile eines Cents bleiben auf einer anderen Geldbörse. Wenn jemand anderes dieses Problem hat, versuchen Sie es auf diese Weise, anstatt auf den vollen Betrag zu übertragen.

bassdude1118
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

People keep writing my in the chat about connecting to a dapps mainnet. Sounds like a scam?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.