::
Hallo,
In meinem Ledger habe ich die Bitcoin App (v 2.0.3) installiert und ein BTC (Native Segwit) Konto auf Ledger Live installiert. Wenn ich mich mit XDefi verbinde, erkennt XDefi 4 verfügbare Konten. In Ledger Live ist das installierte Konto das Konto 3, das in XDefi aufgeführt ist. Mein Guthaben befindet sich jedoch auf Konto 0 und ist sowohl in Ledger Live als auch in XDefi sichtbar, wenn Konto 3 ausgewählt ist. Es geht also kein Geld verloren. Allerdings kann ich keine Bitcoin-Transaktionen durchführen. Wenn ich eine Verbindung zu einer Defi-App herstelle, erkennt die Defi-App das Konto 0 als Standardkonto und die Transaktion wird mit der Fehlermeldung (No such wallet found) nicht durchgeführt. Ich vermute, dass das Standard-BTC-Konto in meinem Ledger das Konto 3 ist, auf dem ich mein Geld habe. Ist es also möglich, ein anderes Konto als Standardkonto festzulegen oder zu ändern?
Irgendwelche Ideen, wie ich das Problem lösen kann? Ich könnte mein Bitcoin-Guthaben auf ein neues Soft-Wallet-Konto bei XDefi verschieben, und das würde das Problem lösen. Allerdings möchte ich diesen Weg nicht gehen. Gibt es Empfehlungen?
Danke