::
Es ist mehr als 24 Stunden her, dass ich über conify Ethereum auf meiner Ledger-Wallet gekauft habe. Die BTC, die ich im Grunde zur gleichen Zeit gekauft habe, tauchten fast sofort auf.
Coinify ist in der Regel ziemlich gut mit dem Senden Sie E-Mails, die Ihnen sagen, dass Ihre Transaktion durch. Und dann erhalten Sie immer eine weitere E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Transaktion abgeschlossen wurde.
Eine kleine Weile später bekam ich eine weitere E-Mail von Coinify sagen, dass meine Ethereum Kauf verzögert wurde, aber auf dem Weg sein würde.
Hier ist die E-Mail, die ich erhalten habe:
„Leider gibt es eine Verzögerung bei der Lieferung Ihres Geldes aufgrund eines Problems in unserem System. Aber keine Sorge, wir arbeiten daran, das Problem zu identifizieren und die Gelder so schnell wie möglich an Ihr Wallet zu senden.
Wenn Sie BTC oder ETH gekauft haben, hat diese Verzögerung keinen Einfluss auf den endgültigen Betrag der Kryptowährung, den Sie erhalten werden.
Wenn Sie unser Support-Team bereits wegen dieses Problems kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Coinify-Team“
Ich beantwortete die E-Mail und schickte Fragen an den Support zurück. Ich fragte, was los sei. Und fragte sie, ob sie den Prozess beschleunigen könnten. Oder zumindest genauer sein, was das Problem ist.
Ist noch jemand in letzter Zeit auf dieses Problem mit dem wunderbaren Krypto-Crash gestoßen, der gerade stattfindet?