Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich den Nano S einrichtete, sagte er mir in der iOS-App, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe jedoch Chrome OS, die nicht scheinen, um die Desktop-App zu unterstützen, so dass ich stecken. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Brieftasche zu verwenden? Danke

Home Foren Ledger Wallet Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich den Nano S einrichtete, sagte er mir in der iOS-App, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe jedoch Chrome OS, die nicht scheinen, um die Desktop-App zu unterstützen, so dass ich stecken. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Brieftasche zu verwenden? Danke

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von VariousJackfruit aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich das Nano S einrichtete, wurde mir in der iOS-App gesagt, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe aber Chrome OS, das die Desktop-App nicht zu unterstützen scheint, also hänge ich fest. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Wallet zu verwenden? Danke

Elegant_Landscape_98
      Gast
      Up
      0
      Down

I would have opted for the x but still grateful for a thoughtful gift :). Thanks for the help!

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

The Nano S can’t connect to iOS unfortunately, and Chromebooks can’t run Ledger Live. You should have purchased the Nano X (which has Bluetooth) if you wanted a Ledger that would work with your iPhone. Otherwise you’ll need to get a computer running Mac/Windows/Linux to use Ledger Live with your Nano S, or use an Android phone (via a USB-OTG cable or adapter), which can connect to the Nano S that way.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.