Gibt es eine Möglichkeit, auf Binance.US zu handeln und gleichzeitig die Kryptowährung auf einem Ledger S zu halten?

Home Foren Ledger Wallet Gibt es eine Möglichkeit, auf Binance.US zu handeln und gleichzeitig die Kryptowährung auf einem Ledger S zu halten?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen!
      Ich bin ziemlich neu in der Welt der Cold Wallets! Ich möchte ETH und BTC auf Binance.US handeln (ich mag ihre Handelsplattform), aber ich möchte der Verwahrer der Münzen sein, die ich besitze.

Ist das möglich? Oder muss ich die Münzen zu Handelszwecken in und aus meiner Cold Wallet bewegen?

Hinweis: Ich weiß, dass ich einige der Ledger Live-Partner verwenden kann, aber sie sind im Grunde aus dem Kopf mit überhöhten Preisen und Gebühren

User
      Gast
      Up
      0
      Down

You cannot use centralized exchanges while keeping the custody of your coins. You will have to send them there. But you can use decentralized exchanges for this.

Research on the topic and how to use them. The process is pretty straight forward.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Is there any way to have your cash in a bank account and in your pocket at the same time?

Exact same idea.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Algo. You want Algo. They have a dex called tinyman.org that lets you swap (just like an Eth dex) but the coins aren’t listed anywhere. The fees are super-low, though.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.