Frage zur Unterzeichnung Ihres Hauptbuchs auf einer Phishing-Website

Home Foren Ledger Wallet Frage zur Unterzeichnung Ihres Hauptbuchs auf einer Phishing-Website

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, Leute!
      Ich schreibe euch heute, weil ich hereingelegt wurde. Ich wurde hereingelegt, um ein KOSTENLOSES NFT von dieser gefälschten Website zu erhalten. Ich habe mich mit meiner Metamaske auf der gefälschten Website angemeldet, aber die gute Nachricht ist, dass mein Ledger in meine Metamaske integriert ist. Also fuhr ich fort und kaufte die so genannte gefälschte NFT, indem ich die Transaktion in meinem Ledger-Gerät von metamask bestätigte. Das Gas wurde von meinem Guthaben abgebucht, aber kein NFT. Meine Frage an Sie: Ist mein Ledger-Gerät anfällig dafür, gehackt zu werden, nachdem ich eine Transaktion auf meinem Hardware-Gerät von einer Phishing-Website unterzeichnet und bestätigt habe?
      Ich möchte nämlich ein neues Guthaben in mein Ledger übertragen, aber ich habe Angst vor dem, was ich in der Vergangenheit getan habe.
      Wenn das der Fall ist, bin ich bereit, eine neue Hardware-Geldbörse zu kaufen.

Vielen Dank!

oddlyProfitable
      Gast
      Up
      0
      Down

how tf do y’all fall for this stuff

CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

connect ur wallet here: [https://revoke.cash/](https://revoke.cash/)

if u have any permission given to spend for a token u revoke it here (it cost gas so keep in mind)

if ur ever afraid u can move ur fund to different account too and it will be protected because each account separated from eachother so even if 1 signs a bad contract, u can just use another one with ur ledger

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[removed]

clamchowderz
      Gast
      Up
      0
      Down

Which site did you get free nfts from? Was it through rabbit.hole quest?

TheHipHouse
      Gast
      Up
      0
      Down

You should move all your funds asap and reset your device with a new seed

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey, as mentioned by the helpful comments, you can simply revoke your purchase. I can’t tell you exactly what the smart contract you interacted with has.

But usually, interacting with a smart contract that has a malicious intent, then it can only drain the address used while signing. So you can simply add a new Ledger ETH address, and transfer your funds to it!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.