::
Ich habe einen Trezor Model One und benutze ihn, um meine Bitcoin zu sichern.Ich betreibe meinen eigenen Knoten mit Specter Desktop, wo die meisten meiner Gelder gespeichert sind.Innerhalb der Anwendung habe ich zwei Signiergeräte erstellt (die die gleiche Passphrase verwenden), um zwei separate Wallets zu verwalten. (No-KYC und KYC)Als ich meinen KYC-Stack herumschickte, gab es überhaupt kein Problem. Das Problem trat auf, als ich versuchte, auf mein No-KYC-Guthaben zuzugreifen. Als ich versuchte, mein Guthaben zu senden, erhielt ich immer wieder den Fehlercode „Signing Key does not match“. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dieselbe Passphrase verwendet habe, da ich mein Guthaben erst vor ein paar Monaten zu Specter verschoben habe.Was ich bisher versucht habe:Wallet gelöscht und wiederhergestellt & versucht, die Transaktionen zu signieren.-> Signing Key does not match
Ich habe den Schritt wiederholt, aber bevor ich meine Wallet wiederhergestellt habe, habe ich alle Einträge aus meiner Wallet auf meinem Raspiblitz gelöscht.-> Signing key does not matchFactory reset my Trezor and tried accessing the wallet.-> Signing key does not matchIch habe das Backup der Wallet, ausgedruckt (wie Specter empfiehlt) und auch eine JSON-Datei, die ich in Specter importieren kann.Ich habe auch ein Backup meiner Seedphrase.
Mein Node ist in Betrieb, vollständig synchronisiert und funktionstüchtig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an mein Geld zu gelangen? Jeder Hinweis oder jede Hilfe, die dazu führt, dass ich wieder Zugang zu meinem Geld erhalte, wird mit einem Kopfgeld von 150.000 sat belohnt.