::
***UPDATE:***
***Ich habe mit dem Ledger Support gesprochen und sie haben bestätigt, dass es ein Problem mit ADA und der Fähigkeit von Ledger Live gibt, ADA zu diesem Zeitpunkt zu senden. Wenn Sie ähnliche Probleme wie ich haben, empfahl der Live-Support in der Zwischenzeit Yoroi Wallet, um Ihre Sendungen zu erleichtern. Das hat bei mir sehr gut funktioniert.
Ich habe heute zweimal versucht, ADA zu senden, einmal über die mobile Ledger Live App und dann noch einmal über meinen Laptop Ledger Live. In der mobilen App stand ein paar Stunden lang einfach nur „Senden“. Auf meinem Laptop stand zwar „gesendet“, aber die Transaktions-IDs zeigen immer noch nichts an, wenn ich in Cardanoscan nachsehe. Ich habe den Cache auf beiden Geräten gelöscht und sie sind aus meinem Transaktionsverlauf verschwunden, aber ich zögere, es noch einmal zu versuchen.
Hatte jemand in letzter Zeit dieses Problem? Beide Transaktionen waren für $11 in ADA und die Mittel sind immer noch sicher in meinem Konto. Sehr seltsam, und ich habe normalerweise nie ein Problem.