ellipale Einlagen funktionierten und jetzt nicht mehr

Home Foren Ellipal Wallet ellipale Einlagen funktionierten und jetzt nicht mehr

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 8 Monaten von Flaky-Wedding2455 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hey,

Ich wollte um etwas Hilfe bitten, Jungs, im Grunde habe ich Solana Token von binance in meine ellipal für das letzte Jahr richtig zu hinterlegen. Ich habe insgesamt 7 Einzahlungen in mein ellipal gemacht, nur 4 erscheinen in meinem ellipal. Die 3, die nicht erscheinen, waren alle nach Dezember des letzten Jahres. seine seltsam, obwohl Ursache Blick durch die Blockchain kann ich sehen, dass die Einlagen erfolgreich waren und wurden an die richtige Wallet-Adresse und Netzwerk gesendet. nicht, dass sie falsch gewesen sein könnte, wenn jemand mit binances „Whitelisting“-Funktion vertraut ist, die Sie nicht haben, um die Wallet-Adresse oder Netzwerk neu eingeben, wenn Sie es richtig das erste Mal bekommen.

​

aber trotzdem wollte ich fragen, ob ich die einzige Person bin, die das erlebt?? es ist Monate her, seit einige dieser Transaktionen gesendet wurden, also kann ich nicht sehen, warum meine Ellipal-App sie anzeigt, aber die Blockchain sagt, dass sie definitiv durchgelaufen sind.

Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, if the transaction history sill shown incorrect, could you please provide your address to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) and we will check it now

Labstone_Store
      Gast
      Up
      0
      Down

Use the wallet connect option if issue still persists. Are u familiar or should I help with the link?

Flaky-Wedding2455
      Gast
      Up
      0
      Down

Be careful here, the guy you responded to with the deleted post was likely a scammer based on your response.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.