::
Bei einigen von Ihnen tritt möglicherweise ein Fehler mit unzureichendem Guthaben auf, wenn Sie versuchen, mit der Smart Chain von bnb zu interagieren. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, hat ellipal mir zweimal mitgeteilt, dass das Problem darin besteht, dass mein bnb-Guthaben nicht ausreicht, um die Transaktion durchzuführen.
Da ich in meinem Beitrag darauf hingewiesen habe, dass ich mehr als genug für die Transaktion hatte, wurde das Problem durch das letzte Update verursacht und nicht durch mein Guthaben. Kann ich das beweisen? Ja. Und wie? Nun, ich habe meine Wallet auf die Trust-Wallet übertragen und siehe da, der Vertrag funktionierte auf Anhieb ohne Probleme.
Ellipal, Ihr miserabler Kundenservice und die schlechte Durchführung von Updates kosten Sie Kunden, ich bin sehr enttäuscht.
Edit um hinzuzufügen – Ich konnte 4 Verträge initiieren und habe immer noch genug übrig. Ich habe nicht mehr in die Wallet transferiert, ich habe nur die Treuhand-Wallet benutzt.