::
Hallo. Ich bin dabei, mein drittes Nano X als Ersatz anzufordern, weil der Akku nicht geladen werden kann. Ich brauche eine Hardware-Wallet und ich mag die Ledger Live App, aber wenn diese nicht funktioniert, dann werde ich eine Rückerstattung beantragen und stattdessen einen Trezor kaufen müssen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich einfach großes Pech habe oder etwas falsch mache. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand, ich habe den Akku leerlaufen lassen und das Gerät 12 Stunden lang aufgeladen, aber ich kann es immer noch nicht benutzen, ohne dass es ständig eingesteckt ist, da es sich sonst sofort ausschaltet, wenn es nicht eingesteckt ist. Ich lade es mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf, das ich sowohl an mein iPhone-Ladegerät als auch an den PC angeschlossen habe.
Hat jemand anderes ein ähnliches Problem gehabt? Wie verbreitet ist dieses Problem? Jede Idee wäre sehr willkommen, da ich idealerweise einen funktionierenden Ledger haben möchte und nicht noch eine Hardware-Geldbörse! Danke!