::
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Titan Mini. Als ich die Wallet-App auf meinem zweiten Telefon installiert habe, habe ich versehentlich die Seedphrase in die App eingegeben, anstatt die QR-Codes zu verwenden, und habe so meine Seedphrase mit einer neuen leeren Wallet überschrieben. Ich merkte, dass ich einen Fehler gemacht hatte und erstellte eine andere Geldbörse, in die ich meine Münzen übertragen konnte. Ich schickte eine kleine Menge XDC und THETA in separaten Transaktionen und sie schafften es in die neue Wallet. Aber als ich versuchte, den Rest zu senden, bekam ich die Meldung „Pending Transaction“ oder „Something Error“. Wenn ich versuche, THETA oder Tfuel zu senden, erhalte ich die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal!“. Es sind schon über 24 Stunden vergangen. Ich habe auf Blockscan bestätigt, dass es keine ausstehenden Transaktionen gibt, und ich habe versucht, die App neu zu installieren und von der kalten Wallet, die noch die ursprüngliche Wallet enthält, erneut zu importieren. Ich war immer noch in der Lage, meine HBAR, ALGO und ETH zu verschieben, nachdem XDC und THETA aufgehört hatten zu senden, also ist das Problem spezifisch für diese beiden Kryptos. Hilfe!