::
Ich habe MATIC bei einigen Börsen, die nur das Ethereum-Netzwerk und nicht Polygon unterstützen, und ich möchte sie auf meinen Ledger übertragen und in Ledger Live anzeigen lassen. Laut dem unten stehenden Artikel sollte ich, auch wenn ich über das Ethereum-Netzwerk zu Ledger übertrage, in der Lage sein, in Ledger Live auf MATIC-Token auf dem Ethereum-Konto zuzugreifen.
[I can’t see my MATIC (Polygon) in Ledger Live – Ledger Support](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4413416158737-I-can-t-see-my-MATIC-Polygon-in-Ledger-Live?support=true&__cf_chl_captcha_tk__=ZvyMRy0b7EAvMFj4qEqRuDLZAITrqjeLOCYipKOIdjU-1642512504-0-gaNycGzNDuU)
Aber das Wort „sollte“ springt mir ins Auge, und ich habe Beiträge gesehen, die darauf hindeuten, dass die MATIC nach diesem Vorgang nicht sichtbar war. Kann jemand über seine Erfahrungen berichten? Konntet ihr auf eure MATIC im Ledger Live Ethereum-Netzwerk zugreifen, nachdem ihr sie auf diese Weise übertragen habt?
Ich brauche meine MATIC nicht unbedingt im Polygon-Netzwerk und weiß, dass Bridging relativ teuer sein kann, aber ich möchte, dass sie in Ledger Live angezeigt wird.
Parallel dazu werde ich mir meine Bridging-Optionen etwas genauer ansehen.