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**Die Ticket-ID lautet:** 1071968
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Ich möchte die Bestellung zurückgeben, da, wie ich im Ticket beschrieben habe, die Batterien der Geräte nicht funktionieren
**Problem:** mein nano x lässt sich nicht aufladen, pug-in usb Kabel zeigt den Batteriestand nicht an.
Die automatische Wiedergabe sagt mir, dass ich eine Rechnungskopie einreichen soll, aber wenn ich den E-Mail-Link „Laden Sie Ihre Rechnung hier herunter“ anklicke, scheint der Server nicht erreichbar zu sein (der Server hat eine „404 Not Found“ zurückgegeben).
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Meine Bestellung # f55e96ec36df. ———– 18. Sep 2021
2 Stk. ledger nano x
1º Ticket-ID ist: 1052235. ——— 01. Okt.2021———- leere Kartons
2º Ticket ID ist: 1057205 .———- 04.Okt.2021
3º Ticket ID ist: 1071968.———–11.oct.2021———–Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Sie müssen mir die Schritte für diese Rückgabe mitteilen
Ich benötige eine RMA-Nummer, um das Rücksendepaket an Sie zurückzuschicken.
**LÖSUNG: RÜCKSENDUNG DER BESTELLUNG**
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**Wenn ich versuche, ein Ticket zur Reklamation zu erstellen, sagen sie mir:**
*Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Ledger Nano X und seiner Batterie hatten.
*Um den Prozess zu beschleunigen, müssen Sie uns Folgendes schicken: (wenn wir keine Nachricht von Ihnen haben, können wir Ihr Ticket nicht bearbeiten)*
*- Die Originalkopie der Bestellrechnung.* ***(Wenn Sie mir nicht den Link schicken oder mir mitteilen, wie ich ihn herunterladen kann, kann ich ihn nicht senden)***
*- Falls ein Umtausch des Geräts organisiert werden muss, geben Sie bitte die Lieferadresse an, an die der neue Artikel geschickt werden soll.*
*Zur gleichen Zeit könnten diese möglichen Lösungen geprüft werden:*
*- Die Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm Ihres Geräts erscheint. Sie können entweder die genaue Meldung in Ihrer Antwort eingeben oder ein Foto davon anhängen.*
– Wenn Sie keine Fehlermeldung sehen, erklären Sie bitte das Problem, das Sie haben. **(mein nano x lässt sich nicht aufladen)**