Denken Sie zweimal über die CL Ledger Card nach.

Home Foren Ledger Wallet Denken Sie zweimal über die CL Ledger Card nach.

• Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von ChewieWins aktualisiert.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich würde diesen Beitrag lieber nicht schreiben, aber für alle, die die CL Ledger Card verwenden wollen… Überlegen Sie es sich zweimal.
      Wenn alles in Ordnung ist, funktioniert sie einfach, aber der Support ist einfach mangelhaft.

In meinem Fall wurde ein Kauf am 17. Dezember von einem Händler rückgängig gemacht. Es hieß, der Betrag würde bald von meiner Karte abgebucht werden. Nach 2 Wochen Wartezeit war auf meiner CL Ledger-Karte nichts mehr zu sehen, und ich kontaktierte den Händler. Man sagte mir, dass der Betrag inzwischen zurückgebucht sein sollte, und ich solle mich an meinen Kartenanbieter (Ledger) wenden.

Am 4. Januar setzte ich mich mit dem Ledger-Support in Verbindung, der sich der Sache annahm und Baanx kontaktierte. Seitdem erhalte ich bei Aktualisierungsanfragen nur eine Variation derselben E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass sie noch nichts von Baanx gehört haben… Für mich ist das inakzeptabel… Wie kann das mehr als 24 Tage dauern?

Wir reden hier über 250$, die fehlen und keinen Support, abgesehen von einigen automatisch generierten Mails, um mich bei Laune zu halten… Um ehrlich zu sein, würde sogar ChatGPT bessere Antworten schreiben.

Es fühlt sich einfach falsch an, sich an Social-Media-Plattformen zu wenden, um überhaupt etwas Unterstützung zu bekommen… aber gut… hier sind wir.
      Sind andere Menschen in der gleichen Situation?

pdath
      Gast
      Up
      0
      Down

I don’t know anything about Ledger CL.

Ledger will be re-branding or re-selling someone elses service. Lay a complaint with them – not about your money – but about Ledger’s compliance shortcomings. There will be a whole compliance department.

Didi1988diliana
      Gast
      Up
      0
      Down

It’s what happens when a company tries to save costs on support staff.

VincentDS_
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve had similar experiences.. eventually received my money back in de form of stablecoins but it took a while and I had to poke the support multiple times..

mariosraptor
      Gast
      Up
      0
      Down

Get a crypto com card. They’ll always be there to support.

crackdavid
      Gast
      Up
      0
      Down

Also had the same situation and had to write couple emails to support, only to get it refunded in eurT(lol) it’s baffling how baaaaad their support is. It’s like they don’t give a fk about the customer at all.

ZANZIRobertson
      Gast
      Up
      0
      Down

I have the card but never used it because I was worried about the tax implications. Looks like that’s not the only thing I should be worried about. I also wasn’t sure about what exchange rate they used and if there were exchange fees at the point of transaction that would counter their cash back rates. I’d appreciate input from anyone who’s used it.

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Can you share your case number?

zo3foxx
      Gast
      Up
      0
      Down

Unfortunately this is reality when dealing with beta stuff. I’m in the US so the card isn’t available here yet. But if this happened here, there would be a riot. So maybe this is one of the things theyre trying to work out first

rgros1983
      Gast
      Up
      0
      Down

Even chatgtp… I seem to be the only one having terminator nightmares with that thing… off course it can do a better job.. its going to kill us all…

ChewieWins
      Gast
      Up
      0
      Down

What’s cashback on this card? Available in UK? Using crypto.com card right now but thinking unstaking CRO due to exchange risk.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.