Das neue Hauptbuch funktioniert nicht?

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  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von AmCtodamoon32 aktualisiert.
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    • #1923220
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Ich habe gerade ein Ledger nano s plus vor 2 Tagen von Best Buy gekauft, alles auf meinem Macbook eingerichtet und meine Krypto auf sie verschoben. Am nächsten Tag schließe ich das Ledger an meinen Laptop an und es reagiert nicht, der Bildschirm ist komplett schwarz. Ich habe alle Lösungen ausprobiert, die auf der Website angeboten werden, und habe versucht, einen anderen Computer zu verwenden, aber keine Lösung. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben lol?

    • #1923221
      megadragonfly
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      Have you tried changing the cable? Could be a cable problem.

    • #1923222
      Michael47OR
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      When I first got my new nano s + it wouldn’t respond, until I pushed the USB connector harder into the device. It looked hooked up but wasn’t. Now it works awesome.

    • #1923223
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      [removed]

    • #1923224
      PristineArm610
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      Have you tried power up from wall socket instead of off laptop?

    • #1923225
      AmCtodamoon32
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      As long as you have the 24 word recovery phrase you have nothing to worry about. Get a new one and setup with recovery phase. You will have to add any apps that you added to your original ledger and you will see all your crypto.

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